Promiflash Logo
Ashton Kutcher: "Guter Sex sollte witzig sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: "Guter Sex sollte witzig sein!"

13. Jan. 2011, 22:00 - Promiflash Redaktion

Dass Ashton Kutcher (32) ein lustiger Typ ist, wissen wir schon seit der Serie „Die wilden Siebziger“. Jetzt hat der Mann von Demi Moore (48) aber in einem Interview mit E! Online verraten, dass er auch in den intimsten Momenten nicht ernst bleiben kann und Sex schon von Natur aus witzig sei.

„Sex an sich ist schon witzig. Ich finde, dass Sex und Intimität erst dann richtig gut sind, wenn es lustig ist.“ Dass Humor auch bei ihm im Bett mit dazugehört, dürfte Ashton auch bei seinem neuen Film „Freundschaft Plus - No Strings Attached“ geholfen haben. Denn auch hier hatte er einige Sex-Szenen mit Schauspielkollegin Natalie Portman (29).

„Die Sex-Szenen waren schon so angelegt, dass sie komisch sein sollten. Die eigentliche Herausforderung war aber, dass fünfzig Leute dabei zugeguckt haben, wie ich eine intime Situation mit einer Person darstellen musste, die ich kaum kannte. Da muss man echt versuchen es so angenehm wie möglich zu machen und versuchen, sich wohl zu fühlen. Und dann muss man auch noch witzig sein.“ Ob Ashton dieser Herausforderung gewachsen war, können wir ab dem 17. Februar sehen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de