Promiflash Logo
Ashton Kutcher: So wird die Hochzeit mit Mila!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: So wird die Hochzeit mit Mila!

25. März 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint die perfekte Hollywood-Lovestory zu sein: Nach langem Versteckspiel zelebrieren Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) ihre Liebe mittlerweile ganz öffentlich, auch ihre bevorstehende Hochzeit ist kein Geheimnis mehr. Doch anders als bei vielen ihrer Kollegen, wird es bei dem Schauspiel-Paar wohl weder eine pompöse Feier noch viel romantisches Drumherum geben.

Es scheint, als könnten es Ashton Kutcher und Mila Kunis kaum erwarten, ihre Liebe endlich zu besiegeln. Dabei haben sie es scheinbar so eilig, noch vor Geburt ihres angeblichen ersten Babys zu heiraten, dass die Trauung nicht einmal richtig gefeiert werden soll. "Sie wollen im April in L.A. heiraten. Sie wollen einfach, dass es offiziell ist, also sind sie mit einer standesamtlichen Trauung zufrieden", verrät ein Bekannter des Paares gegenüber The Sun. "Vor allem Mila will es sehr bodenständig, nur mit ihren Familien und einem Barbecue im Garten." So ganz einig scheinen sich die beiden dabei allerdings noch nicht zu sein: "Ashton will später eine Party mit all ihren Freunden im Süden Frankreichs. Es hängt davon ab, wie sie mit ihrem Baby zurechtkommen." Bisher sind weder die Hochzeitspläne noch Milas Schwangerschaft offiziell bestätigt, schenkt man den Freunden der beiden aber Glauben, steht der perfekten Hollywood-Familie wohl nichts mehr im Wege.

Welches Hollywood-Paar sich außerdem gerade über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de