Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub auf BaliGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub auf Bali

2. Aug. 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Monatelang dementierten Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) jegliche Beziehungs-Gerüchte und behaupteten felsenfest, dass sie wirklich nur gute Freunde seien. Spätestens seit Fotos auftauchten, die die beiden beim Knutschen zeigen, ist aber klar, dass zwischen den zwei Hollywood-Stars wohl doch mehr geht, als sie das bisher zugeben wollten.

Auch wenn das süße Paar seine Beziehung noch nicht offiziell gemacht hat, verdichten sich die Anzeichen für ein baldiges Liebes-Outing. Denn nach Berichten der New York Post wurden die Turteltauben jetzt zusammen auf der indonesischen Halbinsel Bali gesichtet, wo sie momentan einen romantischen Liebesurlaub verbringen sollen. Angeblich residieren die beiden Schauspieler in einem absoluten Luxushotel, das sogar mit einem privaten Swimmingpool aufwarten kann. Insider verrieten der Zeitung, dass Mila und Ashton zwar schon im Frühjahr zusammengekommen seien, sich ihr Verhältnis aber erst in letzter Zeit zu etwas Ernsthafterem entwickelt habe. Inzwischen sollen sogar beide dazu bereit sein, auch öffentlich zu ihrer Beziehung zu stehen.

Man kann auf jeden Fall gespannt sein, ob das Versteckspiel tatsächlich bald ein Ende hat.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de