Promiflash Logo
Ashton Kutcher: Verlobung mit Mila auf Hawaii?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: Verlobung mit Mila auf Hawaii?

6. Nov. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Schon länger wird in den Medien gemunkelt, dass Ashton Kutcher (35) seine Mila Kunis (30) heiraten will und nur noch darauf warte, dass seine Ex Demi Moore (50) die Scheidungspapiere unterzeichne. Da dies nun geschehen ist, ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis er um Milas Hand anhält.

Ein Freund des Schauspielers weiß, dass er schon ganz aufgeregt ist und mit Mila unbedingt nach Hawaii will, um sich dort mit ihr zu verloben, schrieb Daily Mail. "Beide wollen heiraten und Kinder haben", ergänzte er. "Zum Glück hat sich Demi eingekriegt ist nicht mehr wütend und will nun auch die Scheidung, um so schnell es geht ihr Leben weiter zu leben", erzählte der Freund. Dies klingt nun endlich mal friedlicher im Liebes-Dreieck Moore-Kutcher-Kunis.

Nun bleibt ja nur noch Ashtons Antrag, auf den wir gespannt warten. Wann es wohl so weit sein wird?

Seid ihr Ashton Kutcher-Fans und kennt euch in seinem Leben aus? Beweist es hier!

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de