Promiflash Logo
Ashton & Mila: Baby durchkreuzt ihren Zeitplan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Mila: Baby durchkreuzt ihren Zeitplan!

20. Sep. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) ginge, wäre ihr heiß ersehntes Baby schon längst da. Dieser Wunsch rührt nicht nur daher, dass Milas Bauch immer praller und die Jagd auf ihre Kugel immer mehr zur Qual wird, sondern die beiden hatten sich auch schon den perfekten Termin für die Geburt überlegt. Für das Schauspiel-Paar wäre es nämlich sehr praktisch gewesen, wenn der Nachwuchs tatsächlich bereits das Licht der Welt erblickt hätte.

"Sie haben wirklich gehofft, dass das Baby diese Woche kommt, denn Ashton hatte gerade eine kleine Auszeit", verriet ein Insider gegenüber People.com. Der Ex von Demi Moore (51) pausierte nämlich gerade vom Two and a half Men-Dreh und hätte demnach Zeit für das neue Familienmitglied gehabt. Doch das kleine Mädchen macht es weiter spannend und hält sich nicht an den Zeitplan ihrer Eltern. Da muss Papa Ashton sich wohl noch etwas gedulden. "Er ist ein nervliches Wrack und extrem aufgeregt, während Mila einfach will, dass das Baby rauskommt", so der Insider.

Bevor es allerdings dazu kommt, könnt ihr euch Mila samt Baby-Kugel in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de