Anzeige
Promiflash Logo
Attacke! Hier bekommt Prinz Harry auf die MützeGetty ImagesZur Bildergalerie

Attacke! Hier bekommt Prinz Harry auf die Mütze

21. Okt. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (30) ist längst nicht mehr nur dafür bekannt, als Partyhengst sämtliche feucht-fröhlichen Events unsicher zu machen, sondern landet auch immer wieder mit seinen Charity-Aktionen in der Presse. In Manchester hat sich der royale Spross nun auf das Rugby-Feld begeben und im Rahmen des "Rugby's All Schools Program" gezeigt, dass er buchstäblich ein Prinz zum Anfassen ist - denn im Duell mit den Schülern musste Harry ganz schön einstecken!

Neben den üblichen Plaudereien, die der Einsatz für den guten Zweck immer wieder mit sich bringt, hat sich der Frauenschwarm nämlich auch höchstpersönlich auf den Rasen gewagt und sich den energiegeladenen Kids gestellt. Und die haben dem Rotschopf keinen Promi-Bonus gegönnt, sondern sich knallhart auf ihn gestürzt! Selbst die Mädchen in der Runde zeigten keine Zurückhaltung und so wurde Harry nicht nur ein Mal getackled und zur Seite gestoßen. Dass die Damen auf ihn fliegen, ist der 30-Jährige zwar gewohnt, aber so eine toughe Herangehensweise dürfte auch für ihn nicht alltäglich gewesen sein!

Aber trotzdem hat sich Harry nicht die Laune verderben lassen und ist immer wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht über den Platz gestürmt. Am Ende zeigte er sich sogar mit den Mädels versöhnlich, die sich vorher als fiese Gegner entpuppt hatten - eben ein echter Charmeur!

Mehr von Prinz Harry gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de