Promiflash Logo
Au Backe! Wer lässt denn hier sein Baby qualmen?ActionPressZur Bildergalerie

Au Backe! Wer lässt denn hier sein Baby qualmen?

23. Feb. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Alle mal tief durchatmen oder wahlweise an der Schokoladen-Zigarette knabbern, der nächste Baby-Skandal steht vor der Tür. Gerade noch hat man sich von Jenny Mollens (34) gewöhnungsbedürftigen Bild aus dem Kreißsaal erholt, da packt die nächste Promi-Dame einen Brüller aus. Wobei dieser aber weniger eklig und viel eher zum Schmunzeln ist, auch wenn man den Gag der Eltern von Model Bar Refaeli (28) eigentlich nicht unbedingt gut heißen sollte.

Die hübsche Blondine veröffentlichte auf Instagram jüngst ein Kinderfoto von sich und statt wie das Jesus-Kind in der Krippe zu ruhen, nuckelt das niedliche Baby, das dort mit großen Augen in Richtung Kamera glotzt, an einer waschechten Kippe! Doch nur die Ruhe, der Glimmstängel glüht nicht. Bar ist sich der Streitbarkeit einer solchen Sache bewusst und findet in der Untertitelung beschwichtigende Worte: "Ich schwöre, sie haben mich gut aufgezogen!" Ein kleiner Gag fürs Familienalbum, der auch nach über zwanzig Jahren für Lacher im Kreise der Refaelis sorgt. Wenn da bei strikten Nichtrauchern nicht die Köpfe qualmen? Was haltet ihr von dem Foto-Gag?

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de