Promiflash Logo
Aubrey O'Day geht mit ihrem Hund ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O'Day geht mit ihrem Hund ins Bett

5. Apr. 2011, 19:44 - Promiflash Redaktion

Dass Aubrey O'Day ihre Hunde ganz besonders lieb hat, ist wohl kein Geheimnis mehr. Gerne lässt sie sich mit ihnen ablichten, um die Schnappschüsse dann auf Twitter zu veröffentlichen. Und so hat sie es nun auch wieder getan.

Zusammen liegt sie mit einem ihrer Hunde im Bett, kuschelt sich dicht an ihn, so als ob es sich um ihre große Liebe handelt. Aber das tut es ja wahrscheinlich auch, denn so liebevoll, wie sie mit ihren Vierbeinern umgeht, behandelt sie wohl längst nicht alle. Nur der Hund sieht etwas überfordert aus, wie er da so auf dem Rücken halb unter Aubrey liegt. Aber nun gut, was lässt man sich nicht alles von Frauchen für ein paar Streicheleinheiten gefallen...

Ganz vernarrt drückt die Sängerin ihrem „Jagger“, wie das Hündchen heißt, auch noch einen Kuss aufs Fell. Ganz schön putzig diese Tierliebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de