Promiflash Logo
Aubrey O'Day verkleidet ihre Hunde als IndianerGetty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O'Day verkleidet ihre Hunde als Indianer

28. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ist denn schon wieder Karneval? Nein, der 11.11. liegt schon hinter uns und die Karneval-Saison hat noch nicht so richtig begonnen. Auch Halloween ist schon etwas länger her. Aber daran stört sich Gesangssternchen Aubrey O'Day (26) wohl gar nicht.

Nachdem sie gerade erst ein Bild von sich und ihrem pinkfarbenen Hündchen auf Twitter präsentierte, postete sie nun ein neues Foto von ihren Vierbeinen. Diesmal haben diese nicht nur eine modische Frisur, sondern auch noch ein passendes Outfit verpasst bekommen. Als Squaw und Indianer mit Federn und Zöpfen verkleidet, posieren die Pudel für die Kamera.

Langsam geht die Liebe zu ihren Tieren wirklich ein bisschen zu weit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de