Promiflash Logo
Auch Ashton Kutcher erlag Lindsay Lohans CharmeActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Auch Ashton Kutcher erlag Lindsay Lohans Charme

21. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Skandalnudel Lindsay Lohan (27) hat es ganz schön wild in Hollywoods Betten getrieben. Wie kürzlich enthüllt wurde, hatte sie Sex mit dem Who-is-Who der heißesten Berühmtheiten, unter ihnen Justin Timberlake (33), Adam Levine (35) und Colin Farrell (37). Doch damit nicht genug: Lindsays Liste der Errungenschaften geht noch weiter. So soll Ashton Kutcher (36), der sich erst kürzlich mit Mila Kunis (30) verlobte, ebenso wenigstens eine heiße Nacht mit ihr verbracht haben.

Auch Orlando Bloom (37), Ryan Phillippe (39) und Benicio del Toro (47) erlagen dem Charme der attraktiven Schauspielerin angeblich ebenfalls, wie die amerikanische InTouch jetzt enthüllte. Eines fällt jedoch auf: Auf der Sex-Liste tauchten, bis jetzt, noch keine weiblichen Namen auf. Kurios, denn immerhin führte Lindsay eine Beziehung mit der DJane Samantha Ronson (36).

Es ist also offenbar nur eine Frage der Zeit, bis auch die weiblichen Sexualpartner der 27-Jährigen aufgedeckt werden. Die Hollywood-Ladys dürften also bereits zittern! In jedem Fall sind die aktuellen Schlagzeilen die perfekte Promotion für Lindsays geplantes Enthüllungsbuch.

Wie gut kennt ihr Lindsay Lohan? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de