Promiflash Logo
Auch das noch: Amanda Bynes beim Klauen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch das noch: Amanda Bynes beim Klauen erwischt

9. Okt. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Oje, die Schlagzeilen um Amanda Bynes (28) reißen einfach nicht ab. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Schauspielerin sich verlobt haben soll und in New York plötzlich ein Medizinstudium beginnen wolle. Sollte das neueste Gerücht wahr sein, muss Amanda sich, anstatt ihren Kopf in die Bücher zu stecken, wohl erst einmal wieder vor Gericht verantworten.

Denn die Blondine soll jetzt kürzlich in New York in einer hippen Boutique geklaut haben. Einen 200 Dollar teuren Hut habe der einstige Kinderstar einfach auf den Kopf gesetzt und sei aus dem Laden gestürmt, so TMZ. Laut Zeugenaussagen habe sie sich dann vor den Securityleuten völlig verrückt aufgeführt, sodass 4 Polizisten kommen mussten. Ein Insider verriet der Quelle, Amanda sei in dem Laden von Fans belästigt worden und habe sich mit dem Hut nur vor ihnen verstecken wollen. Familienangehörige der Mimin hingegen hatten eine andere Ausrede parat: Sie habe einfach ihre Geldbörse im Auto vergessen und sei lediglich auf dem Weg nach draußen gewesen, um ihren Fahrer zu suchen.

Da bleibt doch nur die Hoffnung, dass die Gute bald endlich etwas zur Ruhe kommt, doch leider entwickelt es sich bei Amanda meist eher zum Gegenteil. Sie soll nämlich unter solch extremen Verfolgungswahn leiden, dass sie glaubt, ihr wäre ein Chip ins Gehirn implantiert worden. Während ihre Mutter sofort nach New York eilte, um ihrer psychisch kranken Tochter zu helfen, hat ihr Vater weitaus weniger Verständnis. Er ist laut Radar Online der Meinung, Amanda sei im Gefängnis am besten aufgehoben.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de