Anzeige
Promiflash Logo
Auch das noch: David Hasselhoff gibt's als EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch das noch: David Hasselhoff gibt's als Eis

7. Juni 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt im Sommer, wenn die Temperaturen endlich wieder die 30 Grad-Marke erreichen, freut man sich über jede neue Abkühlung, die in die Läden kommt. In den USA gibt es aber bald ein Eis, das wohl nicht jedem schmecken dürfte. Dort wird nämlich bald David Hasselhoff (58) am Stiel verkauft.

Richtig gehört: „The Hoff“ gibt es bald zum Abschlecken und zwar als Fruchteis! Dann können Fans des Stars und auch schmerzfreie Fruchteis-Fans am Oberkörper des Sängers lutschen. Produziert wird die Erfrischung vom US-Konzern Del Monte, wie The Sun berichtet.

David Hasselhoff ist selbst natürlich begeistert von seinem „kalten Hoff“: „Probiert meinen Hoff-Eis-Lolli!“, schrieb er begeister auf Twitter, der sei nämlich „Hoffalicious". Zwar wird es das Eis wohl erstmal nur in den USA geben, aber würdet ihr auch gerne dran schlecken?

David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in HannoverGetty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de