Promiflash Logo
Auch Ex-GNTM-Jacqueline macht Schluss mit ONEeins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Ex-GNTM-Jacqueline macht Schluss mit ONEeins!

12. Sep. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Durchläuft ein Mädchen die Germany's next Topmodel-Schule bei Heidi Klum (41), steht es im Normalfall im Anschluss bei der Model-Agentur "ONEeins Management" unter Vertrag. Doch die Firma, die von Heidis Vater Günther Klum (69) geleitet wird, ist umstritten - immer wieder sagten sich in der Vergangenheit Mädchen vom Klumschen Management los, weil es angeblich nur sehr bestimmte Karriere-Aspekte fördere. Nun hat ein weiteres Ex-Topmodel die Agentur in den Wind geschossen.

Die Zusammenarbeit zwischen Jacqueline Thiessen, bekannt aus Germany's next Topmodel 2013, und ONEeins Management ist Geschichte. Auf Facebook schrieb die ehemalige "Kirchenmaus": "Ich habe mich heute im beiderseitigen Einvernehmen von meiner bisherigen Agentur ONEeins Management getrennt." Fürs Erste seien geschäftliche Anfragen an eine auf der Website angegebene E-Mail-Adresse zu richten.

Gründe für die beendete Zusammenarbeit nannte Jacqueline nicht. Das Nachwuchs-Mannequin war in der siebten Staffel der Model-Suche dadurch aufgefallen, dass es sich wegen seines biederen Styles und seiner außergewöhnlichen Interessen extrem von den anderen Kandidatinnen abgehoben hatte.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de