Promiflash Logo
Auch hier wird getanzt: Neue Show für Sylvie Meis!ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Auch hier wird getanzt: Neue Show für Sylvie Meis!

8. Apr. 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von Let's Dance ist aktuell noch im vollen Gange und die ersten Favoriten der Show haben sich bereits herauskristallisiert. Doch während die Staffel noch nicht mal im Ansatz vorbei ist, wird nun schon über die nächste Tanz-Show gesprochen!

Offenbar plant RTL nun ein Format, bei dem auch wieder getanzt werden soll. Die Moderation soll dabei, wie auch schon bei "Let's Dance" Sylvie Meis (36) gemeinsam mit Daniel Hartwich (36) übernehmen, wie ein Sprecher des Senders gegenüber Promiflash bestätigte: "Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich 'Let‘s Dance'. Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten." Während allerdings bisher die Profitänzer dafür sorgten, dass die Promis gut aussahen, soll es sich laut Informationen der Bild bei der neuen Show um reine Promi-Tanzpaare handeln. Joachim Llambi (50) soll auch hier übrigens in der Jury sitzen.

Im Endeffekt ist es also fast die gleiche Show, nur eben ohne professionelle Tänzer. Das erste Tanzpaar soll übrigens schon feststehen! Hierbei handelt es sich wohl um Stefan (46) und Claudia Effenberg (49).

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de