Promiflash Logo
Auch Hilary Duff ist jetzt unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch Hilary Duff ist jetzt unter der Haube

15. Aug. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Scheinbar kommen die Hochzeitsglocken aus dem Läuten nicht mehr raus. Erst vor einer Woche traute sich Robbie Williams (36), davor verheirateten sich Orlando Bloom (33) und seine Miranda Kerr (27), auch DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) gehört jetzt zu den Verheirateten.

Nun traten also auch noch Hilary Duff (22) und ihr Verlobter Mike Comrie (29) vor den Altar. In einer kleinen privaten Zeremonie im eigenen Haus gab sich das Paar gestern Abend ganz romantisch im Sonnenuntergang das Ja-Wort. Wie das OK!-Magazin weiß, trug die Braut ein zauberhaftes Kleid von Vera Wang. Hundert engste Freunde und Familienmitglieder wurden Zeugen, wie Hilary von ihrer Mutter Susan zum Altar geführt wurde. Schwester Haylie (25) war Trauzeugin.

Wir wünschen dem frischgetrauten Paar alles Gute und hoffen, dass sie ihre Flitterwochen so richtig genießen.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de