Promiflash Logo
Auch Kylie Jenner nach Razzia auf Justins Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Kylie Jenner nach Razzia auf Justins Seite!

17. Jan. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Gestern stürmte eine Armada an Polizeibeamten die Villa von Justin Bieber (19), um nach seiner Eier-Attacke auf ein Nachbarhaus nach Beweisen zu suchen. Doch nicht alle finden die Vorgehensweise der Polizei gut.

Unter ihnen Justins Freundin Kylie Jenner (16). Sie postete eine Reihe von ärgerlichen Meldungen, die nach der Razzia auf Twitter kursierten. "Tausende Steuergelder wurden dafür verschwendet, zwölf bewaffnete Polizeibeamte in Justin Biebers Haus zu schicken, um nach Eiern zu suchen" oder "Unterdessen haben es die Leute aus ländlichen Gegenden schwer, überhaupt einen Polizeibeamten wegen gefährlicher Verbrechen zu rufen."

Auch Justins Ex-Freundin Selena Gomez (21) unterstützt den 19-Jährigen nach dem aktuellen Vorfall und rät ihm zu einer Wut-Therapie. Ein "Opfer" hat die Razzia bereits: Justins Kumpel Lil Za (19) wurde wegen Drogenbesitzes verhaftet. Bei ihm sei Ecstasy gefunden worden. Justin wird mit dem Drogenmissbrauch jedoch nicht in Verbindung gebracht.

Ihr seid echte Justin Bieber Fans? Dann testet euer Wissen mit unserem Quiz:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de