Promiflash Logo
Auch nach Grey's Anatomy: McSexy & McDreamy bleiben FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch nach Grey's Anatomy: McSexy & McDreamy bleiben Freunde

11. Mai 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Das Serien-Aus von Patrick Dempsey (49) bei Grey's Anatomy hat nicht nur die Fans von McDreamy völlig überrascht und tief getroffen, auch seine Kollegen werden ihn schmerzlich am Set vermissen. Er selbst hat aber nun verraten, dass er mit den vor ihm ausgestiegenen Darstellern keinen Kontakt hält - bis auf eine Ausnahme.

"Eric Dane ist ein guter Freund. Ich habe ihn immer gerne um mich und verbringe gerne Zeit mit ihm. Er meldet sich noch oft bei mir und wir treffen uns auch gelegentlich. Es war ja aber auch eine sehr intensive Zeit. Wir haben über zehn Jahre manchmal 15 Stunden am Tag zusammen verbracht", berichtet Patrick im Interview mit Entertainment Weekly. Das wird die Fans der Krankenhaus-Serie sicher sehr freuen. Denn auch nach ihrem Ausstieg bleiben McDreamy und McSexy durch Freundschaft miteinander verbunden.

Ihr seid große "Grey's Anatomy"-Fans und wisst alles über die Erfolgsshow? Dann beweist eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de