So langsam aber sicher neigt sich die Telenovela Anna und die Liebe dem Ende entgegen. Lange Zeit erfreute sie sich großer Beliebtheit, doch aufgrund schlechter Quoten gab Sat.1 nach über drei Jahren Laufzeit bekannt, die Serie abzusetzen.

Natürlich war diese Nachricht für viele Fans ein Schock, doch beim Sender blieb man bei der Entscheidung. Kurz nach Bekanntgabe des Aus' verlagerte man die Serie auf den Frauensender sixx. Doch auch dort neigt sich die Ausstrahlung so langsam dem Ende entgegen, denn schon Mitte April soll die letzte Folge über den Bildschirm flimmern. Dies heißt natürlich auch, dass die Schauspieler sich langsam von der Serie verabschieden müssen. Genau das wird einigen von ihnen heute sicherlich besonders deutlich. So schrieb Sebastian König (27) gerade auf Facebook: „Das komplette Ensemble fährt jetzt zum letzten Außendreh von 'Anna und die Liebe'...ich bin aufgeregt wie am ersten Tag!“

Das können wir verstehen und wir sind natürlich ganz gespannt, was die Macher der Telenovela sich für spannende Stories zum Ende einfallen lassen haben und sind uns sicher, dass man den Fans etwas ganz Besonderes bieten wird.