Anzeige
Promiflash Logo
AudL: Was machen Chris Gebert & Maria Wedig heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

AudL: Was machen Chris Gebert & Maria Wedig heute?

14. Feb. 2013, 2:18 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie noch aus der Telenovela Anna und die Liebe. Zwar wurde diese schon vor einer ganzen Weile abgesetzt, aber in der Versenkung verschwunden sind diese beiden nicht. Ganz im Gegenteil: Bei Chris Gebert (27) und Maria Wedig (29) kommt garantiert keine Langeweile auf.

Chris Gebert steht momentan zusammen mit Desiree Nick auf der Bühne im Schlosspark Theater. Dort spielen sie eine ganze Saison bis September durch - vielleicht sogar noch länger. Und nicht nur das: "Ich hab jetzt letztes Jahr 'Colette', einen Kinofilm gedreht, der kommt dieses Jahr in die Kinos. Leider nicht bei der Berlinale, aber er kommt auf Festivals in den Staaten. Dann drehe ich dieses Jahr noch einen Kinofilm in Russland. Ich habe auch in Prag gedreht letztes Jahr und habe noch eine amerikanische Produktion gedreht", so der viel beschäftigte Schauspieler gegenüber Promiflash. Über Letztere darf er allerdings noch nichts sagen. "Alles schön, hoffen wir, dass es so weiter geht", grinst er.

Maria Wedig hingegen ist zwar gerade nicht unbedingt was das Schauspielerische anbelangt total ausgelastet, hat aber auch einige andere Projekte, wie sie sagt. "Ich hab ganz viel, was momentan noch in der Schwebe ist und noch nicht ganz spruchreif. Ich arbeite an eigenen Projekten. Mit meiner Mama mache ich so ein kleines Familienunternehmen", verrät sie. Sie hat beispielsweise eine kleine Tasche selbst gestaltet, die sie auch auf der Fashion Week immer bei sich hatte. "Ich will jetzt nicht als Designerin genannt werden. Wir probieren verschiedene Sachen aus. Das ist für Frauen, Mamis und Babys. Mal sehen, wie wir das in diesem Jahr so auf die Beine stellen", erklärt sie das kleine Familienunternehmen, das sie mit ihrer Mutter gegründet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de