Promiflash Logo
Auf Abstand: Megan Fox meidet Charlie SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Abstand: Megan Fox meidet Charlie Sheen

7. Jan. 2014, 20:32 - Promiflash Redaktion

Er trinkt, pöbelt, feiert und gibt sich in der Vergangenheit vorzugsweise mit Porno-Sternchen ab: Der Lebenswandel von Charlie Sheen (48) ist nicht gerade der, den man sich für seine Kinder wünscht. Auch viele seiner Hollywood-Kollegen halten daher nicht viel von dem Skandal-Schauspieler. Allen voran Megan Fox (27), die sogar verhindern wollte, dass ihr Mann Brian Austin Green (40) mit Charlie zusammenarbeitet.

Eigentlich steht bei Megan Fox und Brian Austin Green, die aktuell ihr zweites Kind erwarten, mittlerweile die Familie voll und ganz im Vordergrund. Weil sich die aber nicht nur von Luft und Liebe ernähren kann, machte sich Papa Brian im vergangenen Jahr ans Geld verdienen und ergatterte eine Rolle in Anger Management, der neuen Show von Charlie Sheen. Zum Leidwesen seiner Frau! "Megan wollte nie etwas mit Charlie zu tun haben", verriet nun ein Bekannter gegenüber RadarOnline. "Er ist niemand, mit dem sie in Verbindung gebracht werden will." Umso mehr freut sich die Schauspielerin, dass die Zusammenarbeit zwischen Brian und Charly nun beendet ist, musste sie in der Zeit doch auch als beinah alleinerziehende Mutter zurecht kommen. "Es war sehr hart für die ganze Familie, Brian hat bis zu 18 Stunden am Tag gearbeitet." Nun kann sich das Paar aber wieder ganz beruhigt auf die Geburt von Söhnchen Nummer 2 vorbereiten.

Megan selbst tritt als Schauspielerin kaum noch in Erscheinung. Doch was wisst ihr über ihre Karriere?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de