Promiflash Logo
Auf dem Dschungel-Klo herrscht tote HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf dem Dschungel-Klo herrscht tote Hose

16. Jan. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Im Dschungel ist die Hölle los, auf dem dazu gehörigen Klo dagegen herrscht eher weniger Betrieb. Unsere elf „Auswanderer“ im Dschungelcamp leiden nicht nur Hunger, weil Sarah Knappik (24) leider keinen einzigen Stern in ihrer Dschungelprüfung holen konnte, nein, die Mannschaft wird auch noch von fieser Verstopfung heimgesucht!

Die veränderten Essgewohnheiten, die andere Nahrung und auch die Kameras schlagen sich auf die Verdauungstrakte der Dschungelcamper nieder. „Die Böhnchen machen keine Tönchen“, philosophieren Froonck (38) und Indira (31) über die ausbleibenden Winde. Wobei die Sängerin gesteht: "Bei mir flutscht's. Deep from the dickdarm." Vor allem Sarah setzen die Probleme arg zu, weil die anderen alles hören könnten und auch die Kameras ständig um sie sind, will es mit dem Toilettengang einfach nicht so klappen. Während sich unten also nichts tut, fließen die Tränchen dafür umso besser. An Katys (48) Schulter klagt sie ihr Leid und trocknet ihre verweinten Augen. Irgendwie lässt sich ihr kleines Darmproblem ja auch auf die verpatzte Dschungelprüfung übertragen, da wollte es schließlich auch nicht so flutschen. Deshalb ist sich die Blondine ganz sicher: Die Verstopfung ist schuld am Scheitern. Vielleicht sollte sich die Camp-Philosophin Sarah mal an ihre eigenen Lebensweisheiten halten, denn „Nur wer gelitten hat, kann das Schöne wieder genießen“. Dann klappt's vielleicht auch wieder mit "Zack die Bohne".

Neu-Teamchef Jay (28) hat übrigens seine ganz eigene Methode, um den müden Darm wieder in Schwung zu bringen. Er verdonnert alle zum Frühsport: „So jetzt wird hier ein ganz anderer Wind eingeführt! Liegestütze!“ Wir sind gespannt, ob Jays neuer Wind auch bei den anderen wieder ein Lüftchen locker macht. In diesem Sinne, gutes Gelingen, liebe Camper!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de