Promiflash Logo
Auf dem Playboy: Tanja Szewczenko mag ihren PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf dem Playboy: Tanja Szewczenko mag ihren Po

10. Apr. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Tanja Szewczenko (36) beweist derzeit nicht nur ihre tänzerischen Fähigkeiten bei Let's Dance, sondern auch ihre Modelqualitäten. Die ehemalige Eiskunstläuferin ziert das Cover des aktuellen deutschen Playboys - und das bereits zum dritten Mal. Bereits 1999 wie auch 2007 zog sich Tanja für das Männermagazin aus. Diesmal ging es zum Shooten nach Kapstadt, und das, obwohl die 36-Jährige nach eigenen Aussagen seit drei Jahren nicht trainiert und die Fotos noch vor dem Start zur Tanz-Show entstanden. In Form ist Tanja deswegen aber trotzdem. Doch wie geht das?

Der heute knackige Körper kommt immer noch von den 30 Jahren Training zu Eislaufzeiten, so beteuert Tanja im Interview mit RTL. So ganz glauben kann man das nicht, denn wie man weiß, müssen Muskeln ja auch immer wieder gefordert werden. Doch die Schauspielerin hat wahrscheinlich einfach ein gutes Bindegewebe, das auch zu einem straffen Po beigetragen hat. Tanja selbst war sehr überrascht darüber: "Man sieht sich nicht so oft von hinten. Und als ich mich dann gesehen habe, dachte ich: 'Wow, das ist mein Hintern.'" Auch ihr Freund Norman Jeschke ist von dem Ergebnis begeistert: "Er war sehr stolz, dass ich seine Frau bin." Das kann er auch sein.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de