Anzeige
Promiflash Logo
Auf den Arm! Maxwell hat Jessica Simpson im GriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf den Arm! Maxwell hat Jessica Simpson im Griff

1. Okt. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) schwebt nach ihrer Hochzeit mit Eric Johnson (35) im absoluten Familienglück. Auch ihre Kinder Ace (1) und Maxwell (2) zaubern der Sängerin ein Dauerstrahlen ins Gesicht. Über all das Mutterglück vergisst Jess jedoch nicht ihren Job, wobei man bei der Präsentation ihrer Fashion-Kollektion den Eindruck gewinnen konnte, einer kleinen Dame passte das überhaupt nicht!

Allroundtalent Jessica präsentierte jetzt in Los Angeles ihre eigene Modelinie für Erwachsene und Kinder. Zu ihrem großen Tag wurde sie selbstverständlich von ihrem Mann und ihren zwei Kindern begleitet. Maxwell reichte es allerdings nicht, mit ihrer berühmten Mama zu posieren und über den Laufsteg zu laufen. Die Kleine erwies sich als hartnäckiger Klettermax und wollte partout auf Jessicas Arm. Die freute sich natürlich über ihren süßen Fratz und erfüllte ihr den Wunsch an Ort und Stelle. Max muss also nicht eifersüchtig sein, denn für eine kleine Kuschel-Auszeit nimmt sich ihre Mutter offenbar immer Zeit.

Es scheint, als liebe Jessica ihre Rolle als "Working Mom" und sie macht dabei eine wirklich gute Figur.

Seid ihr Jess-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de