Promiflash Logo
Auf der Bühne in Unterwäsche? Nicht mit Lorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Bühne in Unterwäsche? Nicht mit Lorde!

21. Dez. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Kleidung ist überbewertet, das ist das Motto vieler Jungstars, sei es Miley Cyrus (21) oder neuerdings auch Selena Gomez (21). Für Lorde (17) käme eine Performance in unterwäscheähnlicher Montur nicht infrage.

Die Neuseeländerin erklärte Perez Hilton zufolge: "Leute stellen mich in einem gewissen Licht dar, aber ich bin wirklich eine sehr sexuelle Person und habe nichts dagegen, wenn sich jemand auszieht. Für mich persönlich würde es einfach nichts zu meiner Musik beitragen und mir nicht helfen, eine Geschichte besser zu erzählen. Es ist wirklich nicht so, dass ich ein Problem damit habe, in Höschen herumzutanzen - ich glaube, man kann das sehr wirkungsvoll nutzen. Für mich war das aber noch nicht notwendig." Anders ausgedrückt, Lorde will ihre Kolleginnen auf keinen Fall kritisieren, sieht sich selbst aber nicht wirklich in Latex-Hotpants auf der Bühne twerken. Und Recht hat sie, ihre Musik wurde ganz allein durch ihren Klang über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus bekannt.

Die 17-Jährige ist nämlich der Meinung, dass Musik in einer idealen Welt für sich selbst spricht.

Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de