Anzeige
Promiflash Logo
Auf der Flucht! Verzieht sich Lindsay Lohan nun nach Monaco?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Flucht! Verzieht sich Lindsay Lohan nun nach Monaco?

16. Mai 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Das wird ziemlich eng: Eigentlich muss Lindsay Lohan (28) bis zum 28. Mai ganze 125 Sozialstunden abgearbeitet haben, aktuell hat die Skandalnudel sich aber noch nicht wirklich intensiv darum gekümmert, diese Arbeit einfach hinter sich zu bringen und die Chance, dass sie es bis zum Tag der Deadline noch schafft, schwindet auch mit jedem Tag. Deshalb könnte ihr tatsächlich eine Gefängnisstrafe drohen. Aus diesem Grund soll Lindsay nun einen Plan geschmiedet haben: Sie will die Flucht ergreifen - nach Monaco.

Ihren engen Freunden und ihrer Familie habe sie bereits erklärt, dass sie einfach nicht zurück nach Kalifornien gehen werde, denn dort würde dann nach dem 28. Mai noch einmal eine Anhörung im Fall Lindsay Lohan stattfinden. Dies berichtet jedenfalls das Nachrichtenportal TMZ, außerdem wird berichtet, dass Lindsay einen reichen Freund mit einem Hotel in Monaco habe, der ihr die Möglichkeit geben würde, sich so lange sie wolle bei ihm aufzuhalten.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de