Promiflash Logo
Auf Diät: "Teen Mom"-Star Amber Portwood 16 Kilo abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Diät: "Teen Mom"-Star Amber Portwood 16 Kilo abgespeckt

15. Aug. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Amber Portwood (25) ist vor allem den Zuschauern von Teen Mom als übergewichtige, junge Frau bekannt. Doch damit ist jetzt Schluss. Die 25-Jährige hat ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und bereits 16 Kilo abgespeckt.

Auf Twitter veröffentlichte sie die unglaublichen News des enormen Gewichtverlusts. Um den Erfolg ihrer Diät zu verdeutlichen, postete sie eine Collage von sich, die einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigt. Und der Unterschied ist klar zu erkennen! "16 Kilo runter und sieben mehr folgen noch. Fast an meinem Ziel", schrieb die junge Mutter dazu. Amber ist mit ihrem Abnehmprogramm noch lange nicht am Ende, denn insgesamt möchte sie ganze 23 Kilo verlieren. Um das zu schaffen, verfolgt sie strenge Essenspläne: "Ich habe auf Kalorienbomben wie Zucker und auf Pasta verzichtet. Außerdem soll man versuchen, Transfette nicht zu essen."

Insgesamt hat es vier Monate gedauert, bis Amber die krasse körperliche Veränderung feststellen konnte. Der sichtbare Erfolg scheint sie weiter anzuspornen, auch die restliche Zeit eisern an ihrer Figur zu arbeiten, bis sie ihren persönlichen Vorsatz erreicht hat.

Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de