Anzeige
Promiflash Logo
Auf Mama Alyssa Milanos Bauch: Süße Elizabella im TraumlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Mama Alyssa Milanos Bauch: Süße Elizabella im Traumland

30. März 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Die Bilder der kleinen Elizabella Dylan Bugliari sind rar. All zu viel will ihre Mama, Alyssa Milano (42), noch nicht von ihrem jüngsten Spross preisgeben. Doch jetzt dürfen sich die Fans der Schauspielerin über einen neuen Schnappschuss der kleinen Prinzessin freuen.

Völlig im Traumland verschwunden, liegt Elizabella auf Alyssas Bauch und schläft seelenruhig. Für sie scheint es keinen besseren Platz zu geben, als ganz nah bei Mama. Diesen süßen Moment hält die 42-Jährige mit ihrem Handy fest und teilt das Foto auf Instagram. Was für ein niedliches Selfie!

Alyssa scheint vor allem die intimeren Momente mit ihren Kindern der ganzen Welt zeigen zu wollen. Zuletzt sorgt sie für Aufsehen, als sie ein Bild während des Stillens von Elizabella veröffentlicht. Doch dieser schlafende Schnappschuss ist deutlich weniger kontrovers. Kein Wunder, dass die Fans schon sehnsüchtig auf das nächste Bild der putzigen Elizabella warten.

Ihr seid große Fans von Alyssa Milano? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de