Promiflash Logo
Auf neuen Pfaden: Lena Gercke wandert im DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf neuen Pfaden: Lena Gercke wandert im Dschungel

23. Juli 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) scheinen zwei richtige Energiebomben zu sein. Nachdem sich der Kicker wochenlang zum WM-Titel gekämpft und das Power-Model ihren Liebsten dabei nicht nur kräftig angefeuert, sondern auch selbst fleißig gesportelt hat, würde es ihnen wohl niemand verdenken, wenn sie jetzt einfach mal nichts tun würden. Doch kaum haben sie etwas entspannt, stürzen sich die beiden Turteltäubchen wieder in neue Action. Und wenn sie sich nicht gerade beim Tennis duellieren, nutzen sie im Urlaub doch gerne mal die Gelegenheit, auf neuen Pfaden zu wandern.

Wer in diesen Tagen die Facebook-Seite der ersten Germany's next Topmodel-Gewinnerin besucht, sieht die hübsche Blondine nämlich auf scheinbar abgelegenen Wegen ganz fern der deutschen Heimat spazieren. "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden", kommentierte sie ihren neuesten Schnappschuss. Ist Lena nach all den aufregenden Wochen nun etwa auf Selbstfindungs-Tour? Und wo genau ist sie eigentlich? Gut, dass es da noch Sami gibt. Der präsentierte die Lösung nämlich gleich auf seinem Account, indem er ein weiteres Urlaubs-Pic postete und schrieb: "Welcome to the #jungle." Tarzan und Jane bekommen offensichtlich Konkurrenz!

In Sachen Beliebtheit scheint Lena Gercke ohnehin von niemandem überholt werden zu können. Was die Spielerfrau eigentlich ausmacht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de