Anzeige
Promiflash Logo
Auf Sylvies Grundstück: Sabia & Rafael wollen HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Sylvies Grundstück: Sabia & Rafael wollen Haus

23. Apr. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Es kehrt einfach keine Ruhe ein: Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) sorgen weiter für Schlagzeilen, und das, obwohl man annehmen könnte, dass sich die Öffentlichkeit langsam an das neue Pärchen auf dem Society-Parkett gewöhnt haben müsste. Aber wahrscheinlich sind es genau solche Meldungen, wie die aktuelle, die einen bitteren Beigeschmack haben. Wie niederländische Medien berichten, ist Sabias und Rafaels nächster Schritt, ein gemeinsames Haus in den Niederlanden.

Besonders makaber an der Sache: Auf besagtem Grundstück wollten eigentlich Rafael und seine Ex-Frau Sylvie Meis (36) bauen. Sie hatten bereits vor Jahren das Grundstück erworben und geplant, dort sesshaft zu werden. Daraus wurde bekanntlich nichts, aber für Sylvie dürfte das jetzt zusätzlich eine bittere Pille sein, die sie schlucken muss.

Wann Sabia und Rafael umziehen steht noch in den Sternen, doch karrieretechnisch sieht es für den Fußballer gerade nicht allzu rosig aus: Der Hamburger SV steckt in der Krise, ein Wechsel zu einem anderen Verein ist durchaus denkbar. Eine Rückkehr in Rafaels Heimat Holland liegt also nah - und das nicht nur aus persönlichen Gründen.

Wie es mit Rafael und Sylvie anfing, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de