Promiflash Logo
Auf Wolke sieben: Aaron Carter turtelt mit seiner FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Wolke sieben: Aaron Carter turtelt mit seiner Freundin

28. Juni 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Nur selten sieht man die Promis ganz ausgelassen in der Öffentlichkeit turteln. Es ist oftmals schon etwas Besonderes, wenn sie Händchen halten oder sich liebevolle Blicke zuwerfen. Aaron Carter (27) scheinen Paparazzi aber vollkommen egal zu sein.

Der Musiker und seine Liebste zeigte sich nun ganz offen den Fotografen. Während sie erst Arm in Arm an den Kameras vorbeigelaufen sind, haben sie später noch das volle Liebes-Programm für die Knipser abgeliefert. So knutschten sie die beiden offensichtlich für die Kamera und zeigten sich von ihrer verliebtesten Seite.

Die zwei scheinen sichtlich aufeinander zu stehen! Während Kari ihren Aaron fast die ganze Zeit anschmachtet und auch ihre Hände nur schwer von ihrem Schatz lassen kann, muss auch der Sänger die ganze Zeit nur strahlen. Da haben sich wirklich zwei Turteltäubchen gefunden!

Ihr findet nicht nur Aaron, sondern auch seinen Bruder Nick klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de