Promiflash Logo
Aufgepasst: Cameron Diaz verrät Beauty-GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst: Cameron Diaz verrät Beauty-Geheimnisse

22. Apr. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (41) sieht man ihr Alter wirklich nicht an. Sie ist immer noch perfekt vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen. Aber wie macht sie das? Irgendein Geheimnis muss der Hollywoodstar doch haben. Ist es bloß ihr charmantes Strahlen, dass alle Betrachter sofort dahin schmelzen lässt oder hat sie die Quelle der ewigen Jugend entdeckt?

Promiflash war auch ziemlich interessiert daran, Cams Tricks zu erfahren und fragte auf der Premiere von "Schadenfreundinnen" in München einfach mal direkt bei der Schauspielerin nach. Woher kommt denn nun ihre makellose Schönheit? Ist sie einfach mit guten Genen gesegnet oder muss sie tatsächlich hart für ihren Traumkörper arbeiten? Und siehe da, so kompliziert ist Cams Tipp überhaupt nicht: "Ich achte einfach sehr auf mich. Beständigkeit ist alles! Du musst in der Lage sein, auf dich selbst aufzupassen. Du musst einfach immer so viel geben, wie du kannst." Na, wenn das so ist, dann ist Frau Diaz aber ganz besonders beständig!

Wenn ihr euch Cams Beauty-Geheimnis noch einmal genauer anhören wollt, seht euch diese "Coffee Break"-Ausgabe an und überzeugt euch selbst von ihrer Schönheit:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de