Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst! Hier ist der 1. Harry Potter 7.2-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! Hier ist der 1. Harry Potter 7.2-Clip

19. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nur noch knapp vier Monate, dann kommt der letzte und heiß ersehnte Harry Potter-Film in die Kinos. Schon der erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ war spannender, dramatischer und brutaler als alle anderen HP-Verfilmungen zuvor. Jetzt können die Fans der Zauber-Reihe endlich in den ersten Genuss des Nachfolgers kommen, denn der US-Sender ABC Family hat das erste Featurette herausgebracht.

Wie ihr vielleicht noch wisst, endete Teil 1 damit, dass Harry (Daniel Radcliffe, 21), Hermine (Emma Watson, 20 20) und Ron (Rupert Grint, 22) sich in den Wäldern verstecken und ihren Plan, die Horkruxe zu finden, weiter verfolgen. In der Zwischenzeit öffnet Voldemort das Grab von Albus Dumbledore, um den Elderstab – der mächtigste Zauberstab überhaupt – aus den Händen des Toten an sich zu reißen.

Im Nachfolger geht der Kampf zwischen den Guten und den Bösen weiter und es stellt sich die Frage, wie die Welt nach der Schlacht aussehen wird. Im Featurette werden nicht nur Ausschnitte aus dem Film gezeigt, sondern auch Interviews mit den Schauspielern. Hier könnt ihr schon mal sehen, was euch ab dem 14. Juli erwartet – viel Spaß!

"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, EnglandGetty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de