Promiflash Logo
Aufgepasst! Nicki Minaj verrät Make-up-GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! Nicki Minaj verrät Make-up-Geheimnisse

21. Juli 2014, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie kennt sich definitiv mit Make up aus! Nicki Minaj (31) ist bekannt für ihre wilden und oft wechselnden Styles. Immer wieder erfindet sie ihren Look neu und geht dabei auch gerne mal verschwenderisch mit Schminke um. Wer sich schon immer gefragt hat, wie sie ihr aufwändiges Make-up hinbekommt und woher sie eigentlich die Inspiration dafür nimmt, darf sich jetzt freuen: Die Rapperin verrät nämlich ihre Kniffe!

Wer sich gerne mit unterschiedlichen Styles zeigt, braucht viele Ideen und da lautet Nickis Devise vor allem: mit offenen Augen durchs Leben gehen und ausprobieren. "Ich experimentiere in meiner Freizeit viel mit meinen eigenen Haaren und Make-up. Ich lasse mich einfach von allem und jedem inspirieren. Ich verfolge Magazine und Designer in den sozialen Netzwerken und halte meine Augen offen", erklärte sie im Interview mit Glamour. Die Augen sind es auch, die sie betont, wenn sie besonders hübsch sein möchte. "Mit falschen Wimpern fühle ich mich einfach besser", verriet sie. An freien Tagen reicht ihr aber auch das Naturhaar an den Lidern. Zuletzt zeigte sie sich ohnehin gerne etwas dezenter.

Für den ganz perfekten Look hat sich Nicki schließlich noch selbst Tipps von ihren Stylisten eingeholt: "Ich habe gelernt, meine Augenbrauen zu machen und mit Eyeliner umzugehen, indem ich einen meiner Make-up-Stylisten beobachtet habe. Ich denke, jede Frau sollte zumindest dies beherrschen. Es bringt einen Schuss Glamour in ein frisches Gesicht." Also, man merke sich: Falsche Wimpern angeklebt, einen Lidstrich gezogen und Augen auf - dann klappt's auch mit dem Glamour-Make-up!

Ihr kennt euch aus mit Nicki Minaj? Wie gut ihr über die Schmink-Queen Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz beweisen:

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de