Promiflash Logo
Aufgeregt: So wichtig ist Aneta ihr erstes AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgeregt: So wichtig ist Aneta ihr erstes Album

21. Mai 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es schon gut zwei Wochen her ist, seit Aneta Sablik (25) zur diesjährigen Siegerin von DSDS gekürt wurde, kann sie ihr Glück noch immer nicht fassen.

"Ich merke erst jetzt, dass ich gewonnen habe und es losgeht. Ich habe so viel zu tun. Das ist jetzt meine Arbeit und das ist schön. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Dass ihr erstes Album gut bei den Fans ankommt, liegt der 25-Jährigen besonders am Herzen: "Das ist ein Traum für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück haben würde. Ich will nur, dass die Leute mein Album mögen und es kaufen. Ich möchte, dass sie verstehen, was ich mit meinen Songs sagen möchte. Ich will, dass die Menschen es so akzeptieren, wie es ist, dass sie es mögen."

Man merkt Aneta an, wie dankbar sie für die Chance ist, die das deutsche Publikum ihr gegeben hat. "Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich hier als Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar sitzen würde", so die überglückliche Blondine.

Was die Sängerin sich von der Siegerprämie in Höhe von 500.000 Euro gegönnt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de