Promiflash Logo
Aufgewühlt: So fiebert Anne Hathaway bei GoT mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgewühlt: So fiebert Anne Hathaway bei GoT mit!

8. Apr. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Fantasy-TV-Saga für Fans weltweit: Game of Thrones ist so beliebt, dass beim Start der lange ersehnten vierten Staffel am Montag der Streaming-Dienst des produzierenden Senders HBO kurzerhand zusammenbrach. Hollywood-Star Anne Hathaway (31) dürfte das ebenfalls ziemlich aus dem Häuschen gebracht haben. Denn sie ist bekennende GoT-Anhängerin und befindet sich damit in so illustrer Gesellschaft wie Madonna.

Dem Film-Magazin Total Film gegenüber schwärmte Anne jetzt für die Kultserie: "Ich liebe die Geschichte, und ich bin wirklich gerührt von der Stark-Familie. Es scheint so, als dürfte diese nicht ein einziges Mal durchatmen!" Damit spielte Anne sicherlich besonders auf die vergangene dritte Staffel an - die sie persönlich eiskalt erwischte: "Weil ich auch nicht die Bücher gelesen habe und nicht weiß, was passieren wird. Zum Beispiel die Bluthochzeit - worüber ich nicht mehr sagen werde hier, für den Fall, dass jemand es noch nicht gesehen hat: Ich habe das nicht kommen sehen, und das war ganz schön aufwühlend für mich." Die zarte Filmschönheit hat unter den Westeros-Frauen auch ihre Favoritin gefunden: "Ich liebe es, zu sehen, wie Khaleesi in ihre machtvolle Rolle hinein wächst. Und ich finde, Emilia Clarke stellt diese Figur wundervoll dar - die Drachen und sie zu sehen, wie sie sich in ihrem Wachstum gegenseitig spiegeln", schwärmte Anne weiter. "Es ist einfach ganz klar: Ich liebe diese Show!"

Wenn DAS nicht nach einem leidenschaftlichen Statement klingt! Dann dürfte es Anne ja auch freuen, dass die Macher der Serie insgesamt sogar sieben Staffeln geplant haben. So dürfte die Spannung nicht nur für Anne, sondern auch für die mitfiebernden GoT-Fans weltweit noch ein paar Jahre anhalten.

Euer Wissen über GoT könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de