Promiflash Logo
Auflösung: Dieser Star war beim Joggen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Dieser Star war beim Joggen!

27. Feb. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Vorhin haben wir euch gefragt, ob ihr den sportlichen Star erkennt: Natürlich haben wir Reese Witherspoon (34) gesucht. Die süße Blondine will ihren Verlobten Jim Thot (40) nämlich noch dieses Jahr heiraten und legt für diesen großen Tag wohl schon mal ein paar extra Trainingsstunden ein.

Von 1999 bis 2007 war Reese mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (36) verheiratet, mit dem sie auch die gemeinsamen Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat. Nun will sie sich erneut trauen und hat eventuell sogar schon ein Hochzeitskleid gefunden. Eine bessere Motivation, um joggen zu gehen, gibt es wohl kaum, obwohl die schlanke Reese es sicherlich nicht nötig hätte.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de