Promiflash Logo
Aufregung steigt: Ist Marc Terenzi bei der Geburt dabei?Schick, Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Aufregung steigt: Ist Marc Terenzi bei der Geburt dabei?

24. Mai 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Für Marc Terenzi (36) läuft es privat derzeit ziemlich rund. Schon bald erwartet er mit seiner Freundin Myriel Brechtel einen kleinen Jungen und auch der Schritt vor den Traualtar, scheint danach nicht unbedingt in weiter Ferne zu sein. Doch vorher hat das Paar schließlich noch eine Kleinigkeit zu erledigen.

Schon zum vierten Mal wird der Musiker nun Papa. Deswegen ist er, wie er nun gegenüber Promiflash verriet, auch schon bestens vorbereitet: "Wir warten auf das nächste Kind. Es ist schon alles fertig für das Baby." Auch wenn er diesen Prozess bereits drei Mal miterlebt hat, so steigt auch bei ihm langsam die Nervosität: "Ich bin total aufgeregt, aber ich bin ja fast ein Profi mit Kindern." Entgehen lassen will sich der 36-Jährige diesen bedeuteten Augenblick übrigens nicht: "Bei der Geburt bin ich auf jeden Fall dabei."

Die Aufregung steigt also so langsam im Hause Terenzi/Brechtel ins unermessliche. Das ist auch kein Wunder, schließlich ist es schon bald so weit.

Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de