Anzeige
Promiflash Logo
Aus der Versenkung in die Top 10: Milow ist zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus der Versenkung in die Top 10: Milow ist zurück

17. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Ganze drei Jahre ist es schon her, dass Milow (32) seine letzte Platte "North and South" veröffentlicht hat. Doch nun ist er aus der Versenkung wieder aufgetaucht und meldet sich gewohnt erfolgreich zurück. Doch trotz des anhaltenden Erfolgs, ist er noch nicht am Ziel des Lebens angelangt.

"Silver Linings" heißt das mittlerweile fünfte Studioalbum des 32-Jährigen, das nun die Top Ten der deutschen Albumcharts stürmte und in seinem Heimatland Belgien sogar die Spitze eroberte. Aber der Weg ist für Milow noch lange nicht zu Ende: "Viele meiner Träume wurden in den vergangenen paar Jahren wahr, wofür ich sehr dankbar bin. Aber ich war schon immer ein Träumer, natürlich habe ich noch ein paar Wünsche", erzählte er dem Magazin Cover Media.

Die erste Single-Auskopplung aus "Silver Linings" heißt "We Must Be Crazy" und tummelt sich derzeit in den Top 30, was hingegen die bisher schlechteste Position in den Singlecharts für den Sänger bedeutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de