Promiflash Logo
Aus für "One Direction"? Niall Horan spricht jetzt KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus für "One Direction"? Niall Horan spricht jetzt Klartext

25. Aug. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die Fans von One Direction hatten eine bittere Pille zu schlucken, als über eine längere Pause ihrer Lieblingsjungs berichtet wurde. Die Musiker wollen sich angeblich auf ihre Solokarrieren konzentrieren und deswegen ihre Boyband auf Eis legen. Nun äußerte sich Niall Horan (21) selbst zu den wilden Spekulationen um die Zukunft seiner Gruppe und sorgte so endlich für Klarheit.

Über das Wochenende kamen neue Gerüchte im Internet über die beliebte Boyband One Direction auf. Es wurde über eine Trennung statt einer vermeintlichen Unterbrechung auf Zeit diskutiert. Schließlich sei die Begründung für ihre Auszeit gewesen, dass jeder der Jungs etwas Eigenes auf die Beine stellen wolle. Für die Fans klang es danach, als wollten sie den Begriff "Trennung" schlichtweg vermeiden. Niall Horan packte am Montag nun die Gelegenheit beim Schopf, um über Twitter mit den Mutmaßungen über seine Band aufzuräumen.

"Okay, eine Menge Gerüchte gehen rum. Wir werden uns nicht trennen, aber wir werden eine wohl verdiente Pause irgendwann nächstes Jahr nehmen", erklärte er seinen Fans. Die waren mit dieser Aussage allerdings immer noch nicht wirklich zufrieden, deswegen legte Niall noch einmal nach: "Macht euch keine Sorgen, wir wollen noch viel erreichen! Ich kann es kaum abwarten, bis ihr die neue Musik endlich hört, die wir für euch haben und performen!"

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de