Promiflash Logo
Aus! Rob Kardashian bricht mit Familie auf TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus! Rob Kardashian bricht mit Familie auf Twitter

3. Juni 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Familienfrieden mag ja an sich ein sehr dehnbarer Begriff sein, je nachdem, wie viel Streit unter Liebsten man noch als harmlosen Alltag abtun kann, aber hier ist es definitiv vorbei damit: Rob Kardashian (27) scheint nach dem ganzen Desaster, das sich während der Hochzeit seiner Schwester Kim (33) abgespielt hat, die Schnauze voll zu haben von seinen nächsten Verwandten. Mal abgesehen von seiner jüngeren Schwester Kylie (16) und seiner sich sehr sorgenden Mama Kris (58). Denn offensichtlich nur noch mit diesen beiden möchte der junge Mann Kontakt halten.

Das zumindest könnte man annehmen, wollte man sich an eine Interpretation der folgenden Handlung wagen: Rob folgt im sozialen Netzwerk Twitter nämlich niemandem aus seinem TV-Clan mehr, außer eben der Frau Mutter und seiner kleinen Schwester. Das wird den Rest seiner berühmten Schwesternschar wohl wenig begeistert haben, aber wie man mittlerweile weiß, ist zwischen den einzelnen Charakteren dieses Familiendramas ohnehin ziemlich wenig Friede und Freude zu finden. Khloe etwa hat noch so eine ganz spezielle Fehde mit dem Bruder, weil er angeblich mit deren Ex Lamar Odom (34) wieder Kontakt aufnehmen möchte. Ein Insider erzählte gegenüber Hollywood Gossip: "Sie hat Rob nicht gedroht oder so etwas in der Art, aber sie hat schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie es nicht akzeptieren wird, sollte er diesen Kontakt wieder intensivieren." To be continued...

Zwar wollte oder durfte Rob bei der bereits dritten Eheschließung seiner Schwester Kim nicht vor Ort sein, aber ihr seid dennoch Fan des Reality-TV-Starlets? Dann heitern euch diese "Fun Facts" bestimmt auf:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de