Viele Telenovela-Fans werden jetzt sicher sehr traurig sein. Denn nachdem vor Kurzem erst die beliebte Hand aufs Herz-Telenovela eingestellt wurde, folgt nun auch Anna und die Liebe!

Zwar waren die Quoten der Serie schon länger nicht mehr das, was sich die Macher sicherlich wünschten, die Nachricht vom Aus kommt dennoch für viele überraschend. In einem Statement von SAT.1 heißt es heute: „SAT.1 strukturiert bereits ab kommendem Montag seinen Vorabend neu. Wir verabschieden uns von unserer Telenovela 'Anna und die Liebe', die leider trotz des großartigen Einsatzes von Redaktion und Produktion und zahlreichen Optimierungsmaßnahmen nicht mehr den nötigen Zuschauerzuspruch erhält!

Doch natürlich will man den vielen Fans nicht einfach von heute auf morgen ihre Serie nehmen. Vorerst haben sich die Verantwortlichen etwas anderes einfallen lassen: „Ein Trostpflaster für alle Fans: Die restlichen Folgen gibt es ab 30. Januar 2012 auf sixx zu sehen!“ Was sagt ihr denn dazu: Bedauert ihr das Aus oder ist euch dies ziemlich egal?