Anzeige
Promiflash Logo
Ausgebuht! Cameron Diaz hat keine Lust auf FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgebuht! Cameron Diaz hat keine Lust auf Fans

11. Juli 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

In Los Angeles fand nun endlich die Premiere für den neuen Film von Cameron Diaz (41) und Jason Segel (34) statt, wobei tatsächlich nicht nur Cameron allein dabei war. Denn eigentlich kursierten zuletzt noch Gerüchte darüber, Jason wäre verschwunden. Aber ob er nun einfach zu Hause von allem abgeschottet chillte oder alles reinster Humbug war: Seine Fans freuten sich, ihn zu sehen.

Über wen sie sich dieses Mal jedoch so gar nicht freuten, war die sonst so sympathische Cameron. Zwar zeigte sie zum Promoten von "Sex Tape" noch ihr allerschönstes Lächeln, doch als sie die Premiere verließ und sich die Wartenden etwas mehr Fannähe erhofften, stahl sie sich einfach davon. Die Quittung dafür gab es prompt: Buhrufe und Pfiffe zeigten Cameron deutlich, dass das gar nicht gut ankam. Dabei hätten die Fans Cameron in ihrem schicken Jumpsuit bestimmt auch gerne noch einmal aus der Nähe bestaunt...

Wie Cameron versuchte, sich unbehelligt aus dem Staub zu machen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de