Promiflash Logo
Ausgelassen! Suri Cruise hat endlich wieder SpaßActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ausgelassen! Suri Cruise hat endlich wieder Spaß

8. Juli 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Na, das sieht doch endlich mal wieder kindgerecht aus! Nachdem man in der letzten Zeit nur noch grimmige Aufnahmen von Suri Cruise (7) zu Gesicht bekam, so verschaffen die aktuellen Bilder der Kleinen Erleichterung.

Die Siebenjährige ist gerade in den Ferien und hat in den Hamptons offenbar so richtig Spaß! Ausgelassen tollt Suri umher, macht waghalsige Sprünge ins Wasser, buddelt Sandburgen am Strand und tut endlich einmal das, was ein Kind in ihrem Alter für gewöhnlich macht - nämlich spielen und nicht an der Hand von Mama Katie Holmes (34) umherschlendern und den lästigen Paparazzi die Stirn bieten. Suri scheint die Zeit, die sie mit ihren Verwandten verbringt, sichtlich zu genießen. Mit einer gleichaltrigen Freundin isst sie zwischendurch noch ein leckeres Eis, um sich zu stärken, danach geht es schnurstracks wieder Richtung Wellen. Toll, dass Suri wieder lachen kann und ihre ernste Miene gegen ein entspanntes Lächeln getauscht hat.

Es wäre wünschenswert, dass dies auch so bleibt, wenn Suri wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist. Aber vielleicht hält ihr aktuelles Hochgefühl ja tatsächlich für längere Zeit an.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de