Anzeige
Promiflash Logo
Ausgelassene Mama: Sylvie Meis spielt am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgelassene Mama: Sylvie Meis spielt am Strand

31. Juli 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Egal, ob Sylvie Meis (36) Single oder vergeben ist, ein Mann wird immer an ihrer Seite sein: Söhnchen Damian (8). Der Kleine genießt derzeit zusammen mit seiner prominenten Mama einen Strandurlaub in Saint-Tropez. Über mangelndes Entertainment kann sich der Achtjährige dabei nicht beschweren.

Während der gemeinsamen Zeit mit Damian scheint Sylvie wirklich abschalten zu können. Ob beim Planschen im Wasser oder beim Spielen am Strand - die Moderatorin wirkt völlig ausgelassen. Da greift sie auch schon mal zum Schläger und fechtet mit ihrem Sohnemann ein Ballspiel aus. Von Eitelkeit oder Egoismus sind weit und breit keine Spuren zu sehen. Perfekt sieht die 36-Jährige in ihrem Bikini trotzdem aus, wenn sie sich abseits der bequemen Liege mit Damian beschäftigt, statt sich zu bräunen.

Der einzige Nachteil an den Ferien in Südfrankreich bleiben für van der Vaart-Junior wohl die Paparazzi, die ihn und seine Mama auf Schritt und Tritt verfolgen. Leider kennt der Kleine es mittlerweile kaum noch anders. Sylvie versucht aber augenscheinlich dennoch ihr Bestes, den Urlaub so gut es geht für ihn zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Wie sehr sie ihren Sohn liebt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge selbst sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de