Promiflash Logo
Ausgeliebt! Kendra Wilkinson wirft Ehering ins KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeliebt! Kendra Wilkinson wirft Ehering ins Klo

1. Juli 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Schlimmer geht nimmer! Für Kendra Wilkinson (29) ist der absolute Albtraum einer jeden Frau wahr geworden: Während sie hochschwanger und emotional zu Hause saß, vergnügte sich ihr Ehemann Hank Baskett (31) mit einer anderen - noch dazu mit einem berüchtigten Transgender Model. Zunächst hatte das Ex-Playmate offenbar versucht, die Gerüchte einfach wegzulachen, doch jetzt soll sie völlig ausgeflippt sein.

Das Verhalten ihres Mannes, nachdem das Getratsche losgegangen war, habe sie misstrauisch gemacht, erzählte ein Insider Us Weekly. Also habe sie angefangen zu schnüffeln und dabei eine unerwartete Abbuchung auf Hanks Kreditkarte entdeckt - für die frischgebackene Mama Beweis genug! Völlig in Rage habe sie mit Fäusten auf die Wände in der Familienvilla eingeschlagen und die romantischen Hochzeitsfotos von 2009 in den Pool geschmissen. Sogar der Ehering musste dran glauben: Kendra habe ihn in der Toilette hinuntergespült!

"Sie war extrem wütend", weiß die Quelle über die betrogene Ehefrau, die gemeinsam mit ihrem Mann auch schon Söhnchen Hank IV (4) hat, zu berichten. Kein Wunder, dass in den Tagen nach dem Vorfall vor dem Anwesen der Familie ein Möbelwagen gesichtet wurde...

Ihr seid völlig auf Kendra Wilkinsons Seite und wisst alles über sie? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de