Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Pietro & Sarah schon Mann und FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Pietro & Sarah schon Mann und Frau

9. Nov. 2011, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Verlobung von Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19) kam genauso überraschend wie die Tatsache, dass es Sarah nach ihrem Rauswurf bei DSDS und der anschließenden Rückkehr bis ins Finale schaffte. Pietro machte seiner Liebsten nur ein paar Wochen, nachdem er als Superstar gekürt wurde, ganz romantisch einen Antrag im Hotel. Dabei, so gab er jetzt zu, wollte er eigentlich gar nicht vor seinem 30. Lebensjahr an Verlobung und Hochzeit denken.

Aber manchmal kommt halt alles ganz anders, gerade wenn es um das Thema Liebe geht. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa erzählte der 19-jährige „Call My Name“-Sänger nun, warum er doch in so frühen Jahren den Schritt wagte und um Sarahs Hand anhielt. „Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so. Und dann kam diese komische Frau hier in mein Leben... Und dann war es mir schon nach den ersten paar Wochen klar, dass sie es ist. Den Gedanken "Die ist es jetzt fürs Leben" hatte ich vorher nie.“

Für Sarah stand dagegen schon immer fest, dass sie sich früh fest binden wolle. Sie sagt zu dem Thema: „Ich habe mir immer gewünscht, dass ich schon sehr früh den richtigen Partner finde, weil das bei meinen Eltern auch so war. Aber geglaubt habe ich nicht daran, weil ich immer dachte, das gibt es eigentlich nie, dass man den Richtigen findet. Ich habe mir immer gewünscht, dass es mit 18 passiert. Und das war dann halt auch so.“ Jetzt, da die zwei verlobt sind, fühlt sich Pietro längst wie ein verheirateter Mann. „Mit der Verlobung geht man eigentlich schon den Schritt in die Ehe. Man ist schon Mann und Frau. Man sucht nur noch den Termin, wann man heiratet.“

Doch genau damit lassen sich die beiden noch etwas Zeit. Vorab gibt es erst einmal eine gemeinsame Tour, weitere Pressetermine und noch vieles mehr, bevor ihr schönster Tag im Leben kommen kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de