Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: So viele Kinder will Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: So viele Kinder will Kim Kardashian

13. Sep. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint momentan nur noch ein Thema zu geben: prominenten Nachwuchs. Herzogin Kate (32) ist wieder schwanger und auch Michelle Hunziker (37) ist guter Hoffnung. Für Kim Kardashian (33) soll Nori (1) ebenfalls nicht das einzige Kind bleiben, wie sie jetzt verriet.

Im Interview mit Ellen DeGeneres (56) sprach Kim darüber, wie sehr sie ihre zahlreichen Geschwister liebt. Sie seien ihre besten Freunde und sie wünsche sich so etwas auch für ihre eigene Tochter. Da wollte die Moderatorin natürlich wissen, ob die 33-Jährige eine ähnlich große Kinderschar anpeilt. Sechs Sprösslinge wären Kim allerdings zu viel, gab sie zu. Denn schon die Aufgabe, zu Besuch bei ihrer Schwester drei kleine Kinder ins Bett zu bringen, hätte sie zum Weinen gebracht, so das Reality-Sternchen. "Ich versuche erst einmal zwei und gucke, wie es dann läuft. Sechs werden es sicher nicht, aber vielleicht drei oder vier", überlegte Kim vor laufenden Kameras. So richtig festlegen wollte sie sich aber nicht. Fest steht wohl nur, dass North kein Einzelkind bleiben wird.

Hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie Kim ins Wanken gerät.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de