Promiflash Logo
Ausgestoßen! Promi BB-Hubert Kah wird verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgestoßen! Promi BB-Hubert Kah wird verbannt

23. Aug. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Zwar war auch Hubert Kah (53) nominiert gewesen, als Erster das Promi Big Brother-Haus verlassen zu müssen, tatsächlich traf es dann eine Mitstreiterin. Sein weiterer Aufenthalt könnte dennoch eine Tortur für ihn werden, ohne Frischluft, ohne anständiges Essen, ohne ordentliche Dusche. Oder trifft es am Ende wohl seine Mitmenschen "unten" noch viel, viel schlimmer? Immerhin bringt der Sänger mit seinen inbrünstigen Schnarchgeräuschen und nächtlichen Aussetzern seine Leidensgenossen um den Schlaf. Damit er ihnen damit demnächst nicht auch noch den Verstand raubt, musste schnell eine Lösung her - und diese war auch prompt gefunden.

Denn wenn die Gruppe unter den Macken eines Einzelnen zu leiden hat, dann schien es in diesem Falle wohl ein vertretbarer Weg zu sein, den Betreffenden kurzerhand auszuquartieren. Hubert muss dies nun leider auch mit sich machen lassen. Schlafen darf er ab jetzt nicht mehr bei den anderen - er muss alleine in der Schleuse nächtigen, die "unten" und "oben" miteinander verbindet. Es geht immerhin um das Wohl aller! Wenigstens ist er ein solch sanftmütiger Mitmensch, dass er diese Verbannung wie ein Mann ertrug...

Hätte der selbstbewusste Michael Wendler (42) das wohl mit sich machen lassen? Man weiß es nicht! Dass noch so manch anderes ganz dubios an seiner Teilnahme beim TV-Spektakel ist, erläutert folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de