Anzeige
Promiflash Logo
Ausgetrickst? Mel B. stimmt Spice Girls-Reunion zuCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetrickst? Mel B. stimmt Spice Girls-Reunion zu

1. Juni 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Da wurde sie aber schön reingelegt! Nicht nur ist Mel B. (36) genauso wie zwei ihrer früheren Bandkolleginnen schwanger, sondern sie ist auch bereit für eine Reunion der Spice Girls.

Als scheinbar Geri Halliwell (38) nun ihre Meinung änderte bezüglich einer Wiedervereinigung der Spice Girls und bei Twitter vorschlug, eine Reunion-Tour zu veranstalten, war Mel B. direkt Feuer und Flamme: „Hände hoch für eine weitere Spice-Tour!!!! Rechnet mich mit ein @Geri Halliwell 1. Ich hoffe, die anderen Mädels sagen ja zu der Tour. Spice-Songs zu performen, wäre wundervoll. Spice-Fans, wir kommen, drückt die Daumen.“

Doch leider stellte sich laut uk.news.yahoo.com bald heraus, dass nicht wirklich das frühere Spice Girl Geri die Nachricht gepostet hatte, sondern dass der Twitter-Account von einem Hacker nachgeahmt worden war. Peinlich berührt reagierte Mel B. folgendermaßen: „Ahhh, Mist. Die Seite wurde gehackt boo hoo! Ich hatte schon fast meinen Leopardenanzug angezogen!“

Der falsche Account wurde mittlerweile gelöscht und somit ist der Spuk vorbei. Fans dürfen sich also vorerst leider nicht auf eine weitere Tour ihrer Lieblingsband freuen. Immerhin besteht ja die vage Hoffnung, dass es irgendwann noch einmal dazu kommen könnte, eine Reunion-Tour der Spice Girls gab es schließlich schon mal im Jahr 2007/2008. Im Moment sind drei der fünf Damen allerdings dagegen und ja auch mit ihrer Schwangerschaft und dem baldigen Nachwuchs beschäftigt. Hättet ihr überhaupt Lust auf eine Spice Girls-Reunion-Tour?

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de