Anzeige
Promiflash Logo
Ausgewandert oder nicht? Jenny Elvers klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgewandert oder nicht? Jenny Elvers klärt auf

12. Sep. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (42) machte in den vergangenen Tagen mit ihrer Auswanderung nach Spanien Schlagzeilen. Während Fans schon befürchteten, die Blondine so schnell erst einmal nicht mehr in Deutschland zu sehen, überzeugte sie alle vom Gegenteil und spazierte bei einer Veranstaltung, bei der auch Promiflash anwesend war, über den roten Teppich. Einige fragten sich da, ob sie etwa doch nicht ausgewandert sei. Doch jetzt spricht der TV-Star Klartext.

"Ja, ich lebe jetzt hier, aber bin natürlich deswegen nicht gleich komplett verschwunden", schreibt Jenny frisch angekommen in Marbella via Facebook. Die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin versteht die Aufregung bezüglich ihres Red-Carpet-Auftrittes nicht: "Dass ich der Einladung zur Bertelsmann-Party, einem der wichtigsten Events der Medienbranche folge, ist nicht nur gegebene Höflichkeit, sondern selbstverständlich für jeden Branchenkenner." Einen kleinen Seitenhieb in Richtung Heimat konnte sich die TV-Dame dann zum Schluss auch nicht mehr verkneifen: "Selbstverständlich ist es anscheinend auch, dass wieder so einige daran etwas zu meckern haben - Willkommen in Deutschland."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de